DIE RUMORER DER SCHWEIZ.

Was Johann Ferdinand Fässler bis 1841 im Geheimen produziert haben soll, tauchte 2014 in einem antiken Keller auf. Und wurde von dieser wackeren Mannschaft wieder zum Leben erweckt.

Dieter

Käpt’n

Als erfahrener Kenner von Spirituosen wie Whiskey, Cognac, Gin und Rum erkannte Dieter rasch das Potential des sagenumwobenen Funds. Er hält die Produktion von The Last Barrel auf Kurs – ganz im Sinne von Johann Ferdinand.

Martin

Steuermann

Johann Ferdinand und Elsa tranken ihren Rum ganz alleine. «Eigentlich schade», fand Martin, der das Rezept aufstöberte. Mit seinem Netzwerk öffnet er dem Last Barrel Tür und Tor zur Gastronomie.

Ana

Kombüsenfee

Die gute Seele hält den Männern am Ruder den Rücken frei und pflegt mit sicherem Auge die kleinen Details, die aus dem Last Barrel eine wahre Liebhabermarke machen.

Ruedi

Kanonier

Treffsicher wie ein Kanonier interpretiert Ruedi das sagenumwobene Rum-Rezept, das Johann Ferdinand eigenhändig umgeschrieben haben soll. Heute brennt er den Last Barrel mit viel Sorgfalt, Liebe zum Detail – und einer guten Nase.